Oliver v. Falkenburg : Keine Niederlage sondern ein Anfang!

(32) Oliver v. Falkenburg - Beiträge:  Eine historische Stadtgründung mit einer besonderen Chance für die Zukunft.


www.facebook.com/groups/oberzent | Eine Kandidatur mit tollen Begegnungen und unglaublichen Erfahrungswerten.

Ein Neuanfang der #CDU #Oberzent mit einem starken Ergebnis. Die Mehrheitsverhältnisse konnten spürbar verändert werden.

Letztlich bleibt mir nur der Dank an meine Unterstützer, Freunde, Familie und an die CDU Odenwald. Vor allem aber an die Wähler, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben.

Mein Engagement für Oberzent geht definitiv weiter, die bevorstehenden Aufgaben wollen aktiv gemeistert werden. Ich freue mich auf die Arbeit in den kommunalen Gremien.
Den positiven Schwung aufnehmen und als Starthilfe für Oberzent nutzbar machen!
Danke für den fairen Wahlkampf.

Ihr Oliver von Falkenburg"

Kommentare